1/03/2011

2011


Ein frohes neues Jahr 2011 wünsche ich Euch allen!

Für mich war 2010 ein erfolgreiches Jahr. Studium abgeschlossen, zum ersten Mal viel Geld verdient, sportlich vorangekommen. 2011 werden diese Erfolge hoffentlich weitergeführt bzw. ausgebaut. Und einige Veränderungen werden auch anstehen.
Dies soll auch für den Blog gelten. Ich werde mit etwas Neues für die Outfitbilder überlegen, und vermutlich wird es auch mehr zu lesen geben in diesem Jahr. Lasst euch einfach überraschen.

2 Kommentare:

  1. also ich fänds auch super, wenn es hier mehr zu lesen gibt. vor allem mehr über dich=)! eigentlich ist es ja cool, dass dein blog so puristisch ist und man sich mal nur auf deine outfits konzentriert, aber neugirig wird man schon=).
    liebste grüße und viel erfolg für 2011
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Ja, ich werde mich bemühen, den ein oder anderen Einblick in mein Leben hier zu teilen.

    AntwortenLöschen