9/07/2010

Outfit 07/09/2010

Top, Rock - H&M Divided, Brogues - Asos, Strumpfhose - Wolford

5 Kommentare:

  1. Liebste kimi!
    Ich habe eine Frage, dringen, bitte hilf mir!
    Du hast doch dieses tolle blaue Kleid von zara mit der weißen Spitze am decoltee. Ist das aus leinen? Hattest du es mit auf Kos? Ich hatte dich mal nach Kos und Rhodos gefragt. Fliege morgen nach Kreta und würde ein ähnliches leinenoberteil so gern mitnehmen, aber Leinen knittert ja immer so schnell...wie hast du das Problem gelöst, falls du es mit hattest?

    Ich konnte gestern übrigens nicht fragen, weil der Kommentar Dienst hier nicht funktionierte.... Volt lag es aber auch an meinem lappi.

    Liebste grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, blaues Kleid von Zara mit weißer Spitze... Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, welches du meinst. Ich hab so ein hellblaues von Zara aus Leinen, aber das hat keine weiße Spitze. Ich nehm übrigens in den Urlaub nie Sachen mit, die knittern können. ;) Und falls doch: in die Dusche hängen, heißes Wasser laufen lassen, der Dampf glättet ein wenig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey kimi,
    vielen dank für deine antwort. ja, das meinte ich. wie komme ich auf weiße spitze?? aber gut, dann bleibt es wohl zu hause. knitter im urlaub sind doof. mein koffer ist soeben dem übergewicht entkommen und jetzt überlege ich, was ich für 600gr noch alles einpacken kann=).
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön!Ist der Rock noch aktuell?Bitte sag ja ;)

    AntwortenLöschen