8/10/2010

Outfit 10/08/10

Jeans - Mavi, Pulli - Zara, Ballerinas - Topshop

3 Kommentare:

  1. hallo kimi!
    du hast kein formspring, oder?
    habe eine frage: du warst doch auf rhodos oder kos, oder? oder auf beiden? kannst du mir da für beide einen ort empfehlen, oder etwas was man nicht verpassen sollte? ich weiß, es hat nix mit deinem outfit zu tun.
    sehr schöner block, ich schaue täglich vorbei!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, habe ich nicht.
    Ich war auf Kos Anfang Juli, das Örtchen heißt Mastichari. Sehr schön und ruhig, aber ich war nicht lange genug da, um mir die Insel genauer anzuschauen, daher kann ich dir leider nichts empfehlen. ;) Aber wenn man ein schönen ruhigen Strandurlaub möchte, ist es dort perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ok vielen lieben Dank für die Antwort (besonders da es hier nicht für sowas dient)! Haben gestern allerdings Kreta gebucht, kann cih dir nur empfehlen, die Insel kann man sehr schön erkundigen. Sonst wäre es bei uns aber auch nach Kos gegangen.

    AntwortenLöschen