5/28/2010

Outfit - weiße Tunika

Tunika - H&M Garden Collection, Jeans - Mavi, Ballerinas - Primark

3 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    In welche Größe hast du die Tunika genommen?
    Irgendwie hatte ich sie mal an und sie war zu groß mhm.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist 34, ich hab aber an den Seiten je ein Stück rausnehmen lassen, sie war vorher wirklich sehr weit geschnitten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie glaube ich in M oder so an, weil ich dachte, sie falle so leicht und groß aus und weil auch nichts kleineres dahang.

    So an sich ist ja wirklich schön. Du trägst ein normales weißes Shirt drunter, weil sie extrem durchsichtig ist, oder?

    Meinst du es lohnt sich sie sich zuzulegen, wobei das rausnehmen des stücks wäre kein problem weil meine Mutter mir das machen könnte.

    AntwortenLöschen